Menü

Nicole Flammer - persönlich

"Ich bin so vielfältig wie die Schweiz. Das deutsch-schweizerische ist für meine Struktur, Ordnung und Zuverlässigkeit verantwortlich, das französische für das Kreative wie auch die Liebe zum Detail und das italienische für Design und die Neugier nach neuen Trends.

Interior Design war schon immer eine Leidenschaft von mir und kombiniert mit einer fundierten Ausbildung in der Architektur und dem Bau, eine perfekte Kombination."

In der Schweiz aufgewachsen hat nicole flammer schon seit jeher eine Affinität für Immobilien und Interiors. Nach einer fundierten Ausbildung in der Architektur inkl. Baustellenpraktiken, war für sie sehr früh klar, sich nach der Ausbildung direkt selbständig zu machen.

Seit ihrem 19. Lebensjahr geht nicole flammer beruflich Ihren ganz eigenen Weg. Zu Beginn mit einem eigenen Architektur- und General-bauunternehmen, anschliessend die letzten 10 Jahre, als Lizenzpartnerin von Engel & Völkers in der Schweiz, mit zwei eigenen Büros, mit bis zu 14 Mitarbeitern. 2015 beschliesst sie nach Mallorca zu ziehen.

Nach einem Jahr kreativer Pause, startet sie ab 2016 mit viel Erfahrung, breitem Wissen des kompletten Immobilienbusinesses, von der Akquise, der Planung, der Realisation bis hin zum Verkauf durch.