Menü

Grundstück in Campos zu verkaufen

 

Ein wunderschönes Grundstück mit 12 Hektar Land, aufgeteilt in 3 Parzellen a ca. 40.000 qm

Das Grundstück ist komplett mit einer Natursteinmauer eingefasst, beinhaltet, einen kleinen Wäld, mit verschienden einheimischen Baumsorten, wie Algarrobo-Baum, oder auch als Johannisbrotbaum bekannt,  alte Oliven- und Mandelbäume etc.

Es liegt ein Kostenvoranschlag von der GESA- Endesa für das Stromprojekt vor, mit dem für 55.000 Euro die öffentliche Stromversorgung gewährleistet wäre.

Eine Alternative wäre die Solarenergie, auch hier liegen schon Angebote von zwei Anbietern vor.

Gemäss „Cedula Urbanistica“ kann auf jedem der drei Grundstücke 500 qm bebaut werden.

Das Land ist ideal für Pferdehaltung.

Ca. 4 km von dem Ort Campos entfernt, wie auch nur wenige Minuten mit dem Auto erreicht man schöne Strände. Es gibt viele Strände im Umkreis und durch seine zentrale Lage hat man endlos viele Ausflugsmöglichkeiten als Ziel!

Das Gebiet um Campos ist mit eines der attraktivsten auf der ganzen Insel - man lebt ländlich ist aber in wenigen Minuten auf dem Flughafen oder in der Inselhauptstadt Palma.

Es gibt nicht viele Angebote wie dieses - lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

 

Zur Beachtung bei diesem Objekt: es fällt eine Käuferprovision von 3.02 % incl. 21 % IVA des Verkaufspreises an – zahlbar bei Notartermin.

zur Beachtung: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben, speziell für Urheberrechte an Fotos und Text ist der Auftraggeber/Verkäufer verantwortlich. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus.

Kaufpreis 620.000,- EUR

 

Grundstück in Campos - Bildergallerie